Keine Wartungsarbeiten am Pleißewehr

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Zusammenhang mit der beantragten Wasserspiegelabsenkung wurde durch die Fischereibehörde auf die negativen Auswirkungen dieser Maßnahme während der Schon-, Vermehrungs- und Reproduktionszeit von Fischen in den betroffenen Gewässern hingewiesen. Daraufhin wurde der Antrag zurückgenommen. Somit findet die vorgesehene Wasserspiegelabsenkung nicht statt.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Weise
Technischer Sachbearbeiter
___________________________________
Stadt Leipzig, Der Oberbürgermeister
Amt für Umweltschutz
Sachgebiet Wasserbehörde

Postanschrift:
Stadt Leipzig, OE 36
Sachgebiet Wasserbehörde
04092 Leipzig

Hausanschrift:
Technisches Rathaus
Prager Straße 118 - 136, 04317 Leipzig

Tel.: (0341)123 34 16
Fax: (0341)123 16 95
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet:
http://www.leipzig.de

 

Drucken E-Mail