Digitale Sicherheitsschulung des DKV
Liebe Kanuten*Innen,
nachdem letztes Jahr leider der Sicherheitskurs kurzfristig abgesagt wurde, arbeiten die sächsichen Kanuvereine aktuell an einem neuen Konzept auf dessen Basis die zukünftigen Sicherheitsschulungen des sächsischen Kanuverbands statt finden sollen. Da es dieses Jahr keinen Theorieteil geben wird, muss der theoretische Teil Online über den DKV absolviert werden. Der Praxisteil wird dann am 10./11.09.2022 (Ausschreibung) auf Leipziger Gewässern statt finden.
Falls ihr also gerne dieses Jahr an dem SIcherheitskurs teilnehmen wollt, meldet euch bitte entsprechend selbstständig für den Therorieteil an. Über den Stand der Praxisplanung halten Holger und Heike euch auf dem laufenden.
Über den folgenden Link gelangt ihr auf dei Seite des DKV
https://www.kanu.de/Digitale-DKV-Sicherheitsschulung-80831.html?_ref=url%3A%2FAKADEMIE%2FAusbildungen%2FOekologie-und-Sicherheit-52175.html